head_bg1

Herstellererfahrung

HERSTELLER ERFAHRUNG

● Unsere Fabrik verfügt nicht nur über solide technische Kräfte, hervorragende Ausrüstung und hochwertige Präzisionstestgeräte, sondern auch über erstklassiges Management.

● Da unser Motto darin besteht, neue Technologien einzuführen, um die Qualität der Produkte zu verbessern, unsere Märkte durch Spitzenqualität zu vergrößern und unseren Kredit durch guten Service zu etablieren, sind wir mutig, Innovationen zu entwickeln, die Qualität zu verbessern und Gelatinederivate zu entwickeln.

● Heutzutage sind jährlich mehr als 8000 Tonnen Gelatine und Kollagen im Inland beliebt und treten auf den internationalen Märkten ein. Alle Produkte erfüllen den nationalen Standard und den Industriestandard.

southeast

ERFAHRUNG

Die Fabrik benötigt Erfahrung, um die beste Qualität zu gewährleisten und die Produktionslinie immer zu aktualisieren. Dies kann den Gelatinelieferanten zu einer besseren Leistung machen und Kosten sparen. Unser erfahrener Ingenieur ist da, um Ihnen die beste Gelatine für Ihre Anwendung zu liefern.

southeast1

UMGEBUNG

Um zu sagen, dass unsere Produkte mit Qualität, müssen wir auch sicherstellen, dass Hygiene, Kontrolle der Bakterien, Recycling-Prozess streng kontrolliert wurden. Unsere Produkte werden in der Lebensmittelindustrie, im pharmazeutischen Bereich, in der Nahrungsergänzungsindustrie und in der Kosmetikindustrie usw. eingesetzt, die ein hohes Maß an Sorgfalt erfordern, um sicherzustellen, dass die Qualität unserer Produkte problemlos weiter beeinträchtigt wird.

southeast-(1)

UNSER MOTTO

"Ihre beste Wahl, Ihr zuverlässiger Lieferant!" Wir bieten unsere Produkte stets von stabiler guter Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen, schneller Lieferung, exzellentem Service und großer Beliebtheit bei den Kunden.

head_bg1

Manufacturer Experience

MANUFACTURER EXPERIENCE

●Our factory owns not only solid technical force, excellent equipment and high-grade precision test equipment but also first class management.

● As our motto is to adopt new technology to improve quality of products, to enlarge our markets by top quality and establish our credit by good service, we are bold in making innovation, committed to improving quality and eager to develop gelatin derivatives.

●Nowadays more than 8000 tons of gelatin and collagen annually are popular in the domestic and enter the international markets. All products meet the national standard and industry standard.

southeast

EXPERIENCE

Factory need experience, to ensure the best quality and always update production line. That can make gelatin supplier with more better output and save cost. Our experience engineer are there to serve you the best gelatin for your application.

southeast1

ENVIRONMENT

To say that our products with quality, we have also to make sure hygiene, control of the bacteria, recycle process have been strictly control. Our products have the use of food industry, pharmaceutical area, supplement industry and cosmetic etc which need a high level care to ensure that no problem will go from our products quality further.

southeast-(1)

OUR MOTTO

“Your Best Choice, Your Reliable Supplier!” we always provide our products of stable good quality with competitive price, fast delivery , excellent service and enjoyed great popularity among the customers.