Wer sind wir ?

Gegründet 1986

Yasin Gelatine, ist einer der führenden Hersteller und Exporteure für qualitativ hochwertige Gelatine auf dem Gebiet der Lebensmittel, pharmazeutische Qualität, industrielle Klasse und hydrolisiertes Protein in Asien. Das Unternehmen widmet sich der vollen Zufriedenheit seiner Kunden, Erfahrung und allen Ressourcen von Yasin Gelatin Co., Ltd. stehen Ihnen für die Entwicklung neuer Produkte und die Optimierung der laufenden Produktion zur Verfügung.

YASIN

Die perfekte Wahl, stabile Qualität!

Yasin

Gelatin

Yasin

Protein

Yasin

Capsule

Yasin

Bakery

Die Erfahrung der Produktion

  • Unsere Fabrik hat ein starkes Produktionspotential, aber auch eine hervorragende Ausstattung. Ein hochwertiges Testlabor, aber auch eine erstklassige Produktionsmanagement-Welt.

  • Unser Motto ist die Einführung neuer Technologien zur Verbesserung der Qualität unserer Produkte, um unsere Märkte zu erweitern, indem wir erstklassige Qualität und guten Service bieten. Dies ermöglicht uns, unseren Ruf zu erhöhen. Wir fühlen uns der Qualität verpflichtet, ein perfektes Produkt zu fördern und sind bestrebt, Gelatine-Derivate zu entwickeln.

  • Heutzutage exportieren wir mehr als 5.000 Tonnen Gelatine auf dem heimischen Markt und auf den internationalen Märkten. Alle Produkte entsprechen dem nationalen Standard und Industriestandard.

  • Erfahrung

    Die Fabrik benötigt Personal, das erfahren ist, um die beste Qualität zu gewährleisten. Das Update der Produktionslinie wird oft durchgeführt. Unsere erfahrenen Ingenieure sind da, um Ihnen die beste essbare Gelatine für Ihre Anwendung zu servieren.

    die Umwelt

    Wir haben uns gesteigert, dass unsere Gelatine von besserer Qualität ist. Wir haben auch dafür gesorgt, dass Hygiene, Bakterienkontrolle und Recyclingprozess streng kontrolliert wurden. Essbare und pharmazeutische Gelatine erfordert hohe Vorsichtsmaßnahmen, um Qualitätsprobleme zu vermeiden.

    Währung

    "Ihre beste Wahl, Ihr zuverlässiger Lieferant!" Unser Motto in Englisch bedeutet einfach, dass Sie durch uns die Wahl haben, Qualität und volle Zufriedenheit in unserem gesamten Sortiment zu erhalten.

About Us

Founded in 1986

Yasin Gelatin, is one of the leading manufacturers and exporters that undertake the business of high-quality gelatin for food grade, pharmaceutical grade, industrial grade and hydrolyzed protein in Asia. As a company dedicated to customer satisfaction, the experience and resources of Yasin Gelatin Co., Ltd. are at your disposal for the development of new products and optimization of current production. Welcome your inquiries against any kind of gelatin.

YASIN

Your Best Choice, Your Reliable Supplier!

Yasin

Gelatin

Yasin

Protein

Yasin

Capsule

Yasin

Bakery

Manufacturingexperience

  • Our factory owns not only solid technical force, excellent equipment and high-grade precision test equipment but also first class management.

  • As our motto is to adopt new technology to improve quality of products, to enlarge our markets by top quality and establish our credit by good service, we are bold in making innovation, committed to improving quality and eager to develop gelatin derivatives.

  • Nowadays more than 5000 tons of gelatin annually are popular in the domestic and enter the international markets. All products meet the national standard and industry standard.

  • Experience

    Factory need experience, to ensure the best quality and always update production line. That can make gelatin supplier with more better output and save cost. Our experience engineer are there to serve you the best edible gelatin for your application.

    Environment

    To say that our gelatin is better quality, we have also to make sure hygiene, control of the bacteria, recycle process have been strictly control. Edible and pharma gelatin need a high level care to ensure that no problem will go from our gelatin quality further.

    Our motto

    “Your Best Choice, Your Reliable Supplier!” we always provide our products of stable good quality with competitive price, fast delivery , excellent service and enjoyed great popularity among the customers.